Problem:
Das NAYAX-Terminal funktioniert nicht und zeigt einen der Fehlercodes "M1", "M2" oder "M3"
Mögliche Ursachen:
A) NAYAX-Terminal hat sich aufgehängt
B) SIM-Karte verrutscht, verdreckt
C) SIM-Karte defekt
D) Antenne falsch platziert
E) Steckverbindung der Antenne fehlerhaft
F) Antenne defekt
Lösung:
A) Automaten neu starten
Schalte den Automaten für 60 Sekunden aus und schalte ihn wieder ein
B) SIM-Karte reinigen
Reinige die SIM-Karte gemäß der Anleitung
C) SIM-Karte tauschen
SIM-Karten können nur in Verbindung mit einem NAYAX-Terminal erworben werden. Wende dich dazu an deinen Händler.
D) Antenne ausrichten
Versuche die Antenne an einer anderen Stelle anzubringen, um eine bessere Verbindung aufzubauen
E) Steckverbindung der Antenne korrigieren
Vergewissere dich, dass die Antenne richtig an der Anschlussstelle steckt. Stecke hierfür die Antenne ab und erneut dran. Die Antenne ist gesteckt und hat kein Gewinde.
F) Antenne defekt
Prüfe, ob deine Antenne Risse oder Brüche am Kabel aufweist, falls ja, tausche diese aus.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.